Bücher, erschienen im Jahr 2016

2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 20202021 | 2022
 

Jon Bassoff: ZERRÜTTUNG

Jon Bassoff: ZERRÜTTUNG Downs kehrt als Kriegsveteran aus dem Irak mit einem von einer Sprengbombe verunstalteten Gesicht zurück. Als sein Wagen mit einem Motorschaden in Colorado liegenbleibt, lässt er sich

Benjamin Whitmer: NACH MIR DIE NACHT

Benjamin Whitmer: NACH MIR DIE NACHT „Wenn’s einen anderen Weg für mich gegeben hätte, wäre ich ihn gegangen“, gesteht Junior in „Nach mir die Nacht“ Patterson Wells. „Wenn es doch

Matthew F. Jones: EIN EINZIGER SCHUSS

Matthew F. Jones: EIN EINZIGER SCHUSS Nach dem Verlust seiner Farm ist John Moon ein verzweifelter Mann. Um nicht zum Sozialfall zu werden, schlägt er sich als Wilderer durch. Bei

Nathan Larson: ZERO ONE DEWEY

Nathan Larson: ZERO ONE DEWEY New York nach der Katastrophe am 2/14, den Börsencrashs, den Bombenanschlägen, der Super- Flu-Epidemie, dem fast völligen Zusammenbruch. Dewey Decimal bewegt sich zwischen Ruinen. Menschlichen

Ken Bruen: FÜCHSIN

Ken Bruen: FÜCHSIN Angie, kaltschnäuzig und herzlos, manipuliert Männer wie Frauen, um sie für ihre Pläne einzu­setzen. Auch wenn die erste Bombe im Paradise Cinema nicht explodiert, hält sie die