Playlist

Sie erreichten Craiglockhart, fuhren weiter nördlich nach Merchiston, standen dann ewig vor der Ampel an der Holy Corner, während im Radio die neue Single von Lorde lief. Tyler mochte sie, sie hatte was Interessantes, nicht wie die andere Scheiße, die sonst so auf Forth gespielt wurde. Er stand ganz allgemein nicht sonderlich auf die Charts, hörte lieber Electronica und Chill-out. Er fand mal was auf Spotify, versuchte es mit Playlists zur Meditation, suchte etwas, das ihm half, geistig zur Ruhe zu kommen. Jetzt hätte er gern seine Ohrhörer reingeschoben, sein eigenes Zeug von seinem Telefon gehört, aber Barry riss sie ihm immer vom Kopf, wenn er das bei einem Job versuchte. Sich stets seiner Umgebung bewusst zu sein, sagte Barry, das wär entscheidend. Wie das zu einem vollgekoksten Hirn und einer niemals geschlossenen Klappe passen sollte, wusste allein der Teufel.

Die Songs zum Buch wie immer auf –> Spotify

Copyright: Brian / Adobe stock
  1. Diamonds
    Rihanna – Unapologetic (Deluxe)
  2. Hard Feelings/Loveless
  3. Lorde – Melodrama
  4. In A Beautiful Place Out In The Country
    Boards of Canada – In A Beautiful Place Out In The Country
  5. no tears left to cry
    Ariana Grande – Sweetener
  6. Angels
    Robbie Williams – Life Thru A Lens
  7. School
    Four Tet – Sixteen Oceans
  8. Everything In Its Right Place
    Radiohead – Kid A
  9. Country House
    Blur – Blur: The Best Of
  10. Love Story
    Taylor Swift – Fearless (Big Machine Radio Release Special)
  11. Your Song
    Rita Ora – Phoenix (Deluxe Edition)
  12. Scene Suspended
    Jon Hopkins – Scene Suspended
  13. Tainted Love
    Hannah Peel – Rebox
  14. Romantics
    Four Tet – Sixteen Oceans
  15. I Love You I Love You
    Hannah Peel – The Deceived (Original Television Soundtrack)
  16. Abandon Window
    Jon Hopkins – Immunity