Peter Farris

© Heather Photographers
Von Criminal Element als „faszinierendes Südstaaten-Noir-Juwel“ bezeichnet und von Barnes & Noble als „ein Debüt, das ein ernsthaftes neues Talent ankündigt“, schaffte es Peter Farris‘ erster veröffentlichter Roman Last Call for the Living auf zahlreiche Best-Of-Listen. Sein nächster Roman Ghost in the Fields (alias Le Diable En Personne) gewann den renommierten Le Prix 813 für den besten ausländischen Roman. Sein neuer Roman The Clay Eaters, wurde für den Prix Libr‘à Nous 2020 in die engere Wahl gezogen und ist Finalist für den Le Prix Lire En Poche 2021.
Peter, ein Musiker in einem früheren Leben, ist Mitglied der Connecticut-Sludge-Metal-stalwarts Gruppe CABLE und nahm mit ihnen vier Alben auf.
Der Absolvent der Yale University lebt mit seiner Familie in Georgia, wo er seine Freizeit im Freien beim Jagen und Wandern verbringt.
© Vitaly Krivosheev / Adobe Stock

Aus dem Amerikanischen von Sven Koch
Mit einem Nachwort von Jon Bassoff

432 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-948392-52-9 | EUR (D) 16,00 / EUR (A) 16,50

Erscheinungstermin: Juni 2022 | auch als E-Book erhältlich

Empfehlen
Share
Getagged in