Robert Reuland

© Helge Skodvin

Robert Charles Reuland wurde 1963 in Dallas, Texas, geboren. Er begann seine juristische Laufbahn 1990 in Manhattan, wo er in den Prozessabteilungen zweier Unternehmen arbeitete, bevor er 1996 in das Büro des Bezirksstaatsanwalts in Brooklyn wechselte.

Er ist der Autor von zwei weiteren Romanen, Hollowpoint und Semiautomatic. Beide Bücher spielen im Büro des Bezirksstaatsanwalts von Brooklyn, wo Reuland als Staatsanwalt im Morddezernat tätig war.

Im Jahr 2001 ließ er sich als Privatanwalt in New York City nieder und spezialisierte sich auf die Verteidigung von Personen, die aufgrund von polizeilichem und staatsanwaltschaftlichem Fehlverhalten zu Unrecht verurteilt wurden.

Er lebt in Park Slope, Brooklyn.

Bisher erschienen im Polar Verlag:

© jp /Adobe Stock

Aus dem Amerikanischen von Andrea Stumpf
Mit einem Nachwort von William Boyle

504 Seiten, gebunden, mit Schutzumschlag

ISBN 978-3-948392-73-4 | EUR (D) 26,00 / EUR (A) 26,80

Erscheinungstermin: 15. Mai 2023

Empfehlen
Share
Getagged in