James Anderson

James Anderson
© privat

James Anderson wurde in Seattle, Washington, geboren und wuchs in Oregon auf. Er war viele Jahre in einem Buchverlag tätig. Zu seinen anderen Berufen gehören Holzfäller, Fischer und für kurze Zeit LKW-Fahrer. Er teilt seine Zeit zwischen Ashland, Oregon und den Four Corners des amerikanischen Südwestens auf. „The Never-Open Desert Diner“ ist sein Debütroman. Sein zweiter Roman „Lullaby Road“ erschien im Januar 2018.

Bisher erschienen im Polar Verlag:

Coverfoto: ©Moritz/Adobe Stock

Aus dem Amerikanischen von Harriet Fricke
Mit einem Nachwort von Hanspeter Eggenberger

374 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-948392-10-9

EUR (D) 22,00 / EUR (A) 22,50

auch als E-Book erhältlich

© J.D.S/shutterstock.com

Aus dem Amerikanischen von Harriet Fricke

Gebunden mit Schutzumschlag, ca. 330 Seiten

erschienen im September 2018

ISBN 978-3-945133-67-5EUR (D) 18,00 / EUR (A) 18,50

auch als E-Book erhältlich

Empfehlen
Share
Getagged in