J. Todd Scott: Weisse Sonne

© Didier San Martin /Adobe Stock

Chris Cherry ist nach dem Tod seines korrupten Chefs Stanford Ross zum Sheriff von Big Bend County befördert worden. Er macht sich daran, in seiner Stadt und seinem Department aufzuräumen. Als die Leiche von Billy Bravo, einem Flussführer am Rio Grande, mit zerschmettertem Schädel aufgefunden wird, kennt Cherry nur eine Gruppe, die zu solch brutaler Gewalt fähig ist: die Aryan Brotherhood of Texas. Sie will in der Geisterstadt Killing eine „rein arische“ Siedlung errichten. Ist man ihnen beigetreten, gibt es keine Möglichkeit, wieder auszutreten und am Leben zu bleiben. Wer überläuft, stirbt, genau wie jeder, der sich ihnen in den Weg stellt.
Chris und seine neuen Deputys Ben Harper und America Reynosa ermitteln gegen den Anführer. Doch der Gerechtigkeit Genüge zu tun, ist nicht so einfach, wie Cherry es sich erhofft hat.

Aus dem Amerikanischen von Harriet Fricke
Mit einem Nachwort von Jon Bassoff

496 Seiten | Gebunden, mit Schutzumschlag 13,5 × 19,5 cm
ISBN 978-3-948392-71-0 | EUR (D) 27,00 / EUR (A) 27,80

Erscheinungstermin: 15.04.2023 | im Shop bestellen