Talk Noir – der Podcast

 

Mit mir am Mikrofon der Journalist Carsten Germis und der Kritiker Alf Mayer. Auch heute wieder am Ende mit drei persönlichen Empfehlungen von uns. Diesmal John Niven „F*ck-List“, David Wish-Wilson „ Das große Aufräumen“ und Richard Ford „Irische Passagiere“. Doch zuerst zu Jon Bassoff und „Factory Town“. Russell Carver ist auf der Suche nach einem verschwundenen Mädchen nach Factory Town gekommen. In ein postindustrielles Ödland aus verlassenen Gebäuden und bröckelndem Asphalt. Mitten in einem mysteriöses Labyrinth voller Stimmen und merkwürdiger Begegnungen, stößt er nicht nur auf Hinweise, die ihn dem vermissten Mädchen näherbringen, sondern auch auf seine eigene desaströse Vergangenheit. Was mich zu der Frage bringt, wieviel Vergangenheit, der wir uns stellen müssen, ertragen wir?

zurück