Ron Corbett: Preisgegeben

 

© Andreiuc88/Adobe Stock

Während ein junger Baummarkierer eines Nachmittags an der nördlichen Wasserscheide arbeitet, macht er eine grausige Entdeckung: In einer Hütte eines Landbesetzers wurde eine Familie ermordet.

Detective Frank Yakabuski, ein Armee Veteran, der nach einem erfolgreichen Wechsel eine Einsatzgruppe anführte, die eine berüchtigte Biker-Bande zerschlagen hat, trifft in Ragged Lake, einem fast verlassenen Dorf, ein. Er soll den Mord an der Familie aufklären. Aber niemand ist bereit zu reden. Bei einem aufkommenden Wintersturm separiert Yakabuski die Einheimischen in einer Lodge, während er mit seinen beiden Junior-Offizieren das Gebiet untersucht.

Bald kämpft er nicht nur darum, das Verbrechen aufzuklären, sondern auch, am Leben zu bleiben und die wenigen Unschuldigen zu beschützen, die in den verlassenen Wäldern leben.

Aus dem kanadischen Englisch von Sven Koch

Mit einem Nachwort von Ulrich Noller

400 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-948392-04-8

EUR (D) 14,00 / EUR (A) 14,60

auch als E-Book erhältlich | im Shop bestellen

–> zurück

 

 

 

 

 

Sponsored by: